Hallo und herzlich willkommen auf meinem persönlichen Finanz- und Lifestyle-Blog!

Ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Chris, ich habe Geografie und Tourismus studiert und nach meinem Studium für Reiseveranstalter in der Kundenbetreuung und Einkaufsassistenz gearbeitet. Danach hat es mich in das Content-Marketing verschlagen und aktuell mach ich auch was mit Marketing.

Warum ich diesen Blog gestartet habe?

Ganz einfach: Um mir selbst Rechenschaft abzulegen, was ich den lieben langen Tag (die Wochen/Monate/Jahre) so treibe. Ich bin jetzt Anfang 30 und da sollte man sein Leben doch so langsam mal im Griff haben, oder? Karriere machen, heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen,… Die ganze Palette eben. 

Mein Leben hingegen sieht nicht ganz so aus. Um ehrlich zu sein, so überhaupt nicht. Weiß ich, was ich will? Noch nicht wirklich… 

Doch, warte… Eines weiß ich: Ich will endlich finanziell frei sein! Mir um Geld, Altersvorsorge etc. keine Gedanken mehr machen müssen. Und dieser Blog soll mich auf meinem Weg dorthin begleiten und ein Ort sein, an dem ich einfach alles niederschreiben kann.

Ich bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!