An einem der nächsten Wochenenden will ich meine Eltern besuchen. Bei der Gelegenheit habe ich mir vorgenommen, auch mal wieder bei meiner Oma vorbeizuschauen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Früher hatten wir eigentlich ein recht gutes Verhältnis. Als Kind habe ich sie immer gern besucht und manchmal auch bei ihr übernachtet. Mittlerweile ist es etwas schwieriger geworden, da mein Leben so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht und ich mir das dann auch immer anhören muss. 

Außerdem plane ich einen 4-tägigen Kurztrip nach Rom. Möchte dort ein paar Leute besuchen und hoffe, dass ich günstige Flüge und Bahntickets ergattern und eventuell bei einer Freundin übernachten kann, damit das Ganze nicht allzu teuer wird. Habe nämlich eigentlich schon mit meiner 2-wöchigen Reise nach Mexiko im Frühling mein Reisebudget für dieses Jahr gesprengt. Geplant war die Romreise eigentlich zusammen mit ein paar Leuten. Das hat sich dann aber mehr und mehr zu einer reinen Pärchenveranstaltung entwickelt, worauf ich wiederum keine Lust hatte. Dann stand kurz die Überlegung im Raum, mit meinem Bruder und seiner Frau den Kurztrip zu unternehmen. Hat leider auch nicht geklappt und nun fliege ich eben alleine 🙂 

Des Weiteren habe ich beschlossen, mehr über WordPress zu lernen. Dafür werde ich mir quasi als Abendkurs jetzt täglich Youtube-Videos dazu anschauen.

Was habt ihr in nächster Zeit so vor? Irgendwas aufregendes? Oder stressiges?